Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 13. Juni 2012

Den Juni streiche ich in der Agenda jeweils rot an, sagt mir heute eine befreundete Mutter...das werde ich mir fürs kommende Jahr merken, denn im Juni ist alles anders, es wird geprobt für x Konzerte, Weekends gebucht, Schulreisen, Projektwochen, Bräteln hier, Baden da...Hauptsache alles anders...hier kommen nun also auch extrem organisierte Mütter leicht ins Schwitzen,ich sowieso wobei sich das eher in Gefluche hinter dem Steuer zeigt und dem Taxischild auf dem Autodach...und dann noch all diese Geburtstagspartys...Poolparty am Freitag, hmmmm...vielleicht mit Thermowäsche? Wo ist überhaupt der Sommer geblieben?? Auch mein nordisches Herz sehnt sich nach Wärme...unsere Heizung läuft wieder, warm ist es auch im Auto, mir fehlt nur noch das Kinderorganisationsapp...mit Optimierungsfunktion oder so....die Lösung für 06.13 ist einen Privatchauffeur anzustellen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen