Stockholm

Stockholm

Freitag, 15. Juni 2012

Sind meine Kinder verwöhnt? Die Antwort lautet ( beider Elternteile) ja!! Warum haben sie keine Ämtli, frage ich mich manchmal, Antwort des Hausherrn:weil sie es dir nicht recht machen können. Aha, so einfach zieht man(n) sich also aus der Affäre...schon meine Therapeutin hat gefragt: Und welches Ämtli hat ihr Mann? Bringt er den Müll raus:nein.Macht er die Wäsche? nein! ( lieber nicht) Kocht er? Bügelt er? Wäscht er ab?Putz er?Nein nein und nochmals nein! Muss ich mich nun rechtfertigen?( mir ist es nämlich wohl so wie es ist) Laut seiner eigenen Aussage ( wenn ich mal wieder leicht..genervt bin und ihm vorwerfe,er tue ja nichts..) ist er für die gute Stimmung im Hause verantwortlich und das ist viel, sehr viel Wert, besonders im Zusammenleben mit einer Sängerin und 4 Kinder in verschiedensten Entwicklungsphasen....Zurück zu den Kindern, ja leicht verwöhnt sind sie, das stimmt, aber was sie immer und ohne zu murren ( und das muss ausdrücklich erwähnt werden) tun ist ihren kleine Bruder hüten...und diese kleine Nervensäge bei Laune zu halten ist noch fast schwieriger als eine Sopranistin in der Midlifecrisis....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen