Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ja ich bekenn mich nun öffentlich zur GNTM Zuschauerin....nicht dass es mich sonderlich interessieret aber so ein wenig Voyeurismus gemischt mit dem dürftigen Donnerstag TV Programm haben mich zur "Followerin" gemacht und so sitzen wir drei Girls mit frisch lackierten Nägeln und feinen Schoggikeksen auf dem Sofa, natürlich mit leicht schlechtem Gewissen denn wir mit unseren Figuren führen uns böse Kohlehydrate zu und erst noch nach 18 Uhr!! Unvernünftig....tja...aber ich war heute bereits im Pilates und auf dem Pedalo und habe 3 Kinder auf dem See rumgefahren...trotzdem morgen werde ich wieder leicht genervt auf die Wage stehen ( ja das tu ich mir öfters an) und dann werde ich mir wieder vornehmen joggen zu gehen oder so....dabei zählen doch die inneren Werte, nicht? Und so lange mein Mann findet, ich sei die Schönste ist ja alles im grünen Bereich, aber....es ist schwierig.Gibt es eigentlich Frauen, die zufrieden sind mit ihrem Körper oder sich darüber nicht mal Gedanken machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen