Stockholm

Stockholm

Sonntag, 24. Juni 2012

Die Zick-Zack-Bastelschere schneidet tatsächlich....auch Haare...immerhin gibts dann den fransigen Look gleich gratis und ich habe nun einige graue Haare weniger...das kommt davon wenn man sich gemütlich, zeitungslesend in den Garten legt und dabei einschläft..tja...F.macht sich Gedanken seit er heute morgen wieder eine Carankunft, Kaffeefahrt, beobachtet hat ob er dann auch beige tragen wird und sich mit Rückenleiden und Prostatabeschwerden in den Car setzen wird...dabei dürfe das keifende Eheweib nicht fehlen, meinte er und immerhin dieser Punkt scheint erreichbar zu sein...im Übrigen habe ich gestern ein Chrüsimüsihochzeitsprogramm in der kältesten Kirche der Umgebung geprobt...da geht's von Mendelssohn direkt zu Patent Ochsner, weiter zur Schöpfung und wieder zurück zu Peter Reber und so weiter und das bei einer Musikerhochzeit...aber ihr Wunsch sei mir Befehl...und nun bin ich allmählich betäubt vom Perskindolgestank, denn F.schaut nicht nur EM sondern spielt auch noch Grümpelturnier und eben sind wir ja nicht mehr die Jüngsten und die Gegner nicht die fairsten, Resultat:Unterschenkel schmerzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen