Stockholm

Stockholm

Dienstag, 10. April 2012

Unser Klavier lebt sich bereits im Übungsraum (!!!) ein, irgendwann bemerkte ich auf den Kisten mit Noten die Bezeichnung: Übungsraum Keller...so kann es gehen, Kommunikation via Bananenschachteldeckel...Kurz und schmerzlos das Klavier steht und meine erste Schülerin hat sich auch schon für heute Abend angemeldet. Die letze Nacht in dieser Wohnung naht und ein leicht mulmiges Gefühl macht sich breit gemischt mit Vorfreude auf die neue Umgebung. T. ist auch schon vollkommen aus dem Häuschen, wortwörtlich, denn er darf bei seiner Tagesmutter sein während wir hier schleppen und packen. Unsere erste gemeinsame,neue Familienwohnung!! Schön und wie es die Zukunft auch immer in sich hat, ungewiss. Wir hoffen aufs Beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen