Stockholm

Stockholm

Freitag, 6. April 2012

Überall stapeln sich die schweren Kisten. Unglaublich, was wir alles angesammelt haben....Nur schon unser Billy-Musiknotenregal hat 8(!!) Schachteln gefüllt... Die Wette mit den 80 Kisten steht noch und ich gewinne nur, weil ich unfair spiele und doch etliches bereits transportiert habe....Sorry...Grillparty gibt's trotzdem! Morgen versuche ich das Spielzeug einzupacken, schwierig wird's da T. sehr kontraproduktiv "mithilft"... Er packt aus, was ich eben eingepackt habe...Zwischendurch singe ich noch Konzerte, F. probt und die Mädchen müssen noch für ihre Ferien packen...Für T. hat ab heute eh nur etwas seine Wichtigkeit: das Dampfschiff Uri ist wieder fahrplanmässig unterwegs...folglich wird er die nächsten 6 Monate täglich vorschlagen, Schiff zu fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen