Stockholm

Stockholm

Samstag, 31. März 2012

Leicht angeschlagen, wie wir das im Fachjargon sagen und was soviel bedeutet wie leicht erkältet. Stimme ist müde....und dabei stehen heute und morgen Konzerte an, nicht lustig, aber wird schon gehen. Zuerst folgt nun heute Nachmittag Zügelevent Nummer 1, sehr zur Freude meines Mannes! Nach wie vor leuchtet ihm nicht ein, warum jetzt schon(!!) irgendwas in die neue Wohnung verlegt werden sollte...netterweise habe heute früh seine beiden Privatschülerinnen mich unterstützt und ihm versucht zu erklären, dass es durchaus Sinn machen kann jetzt schon einige Kleinigkeiten zu transportieren...Tja und das mit dem Klavier.....Tut mir leid ich werde nicht mehr diskutieren, es geht in den Übungsraum!
L. erlebt gerade ihre ersten Solohöhenflüge, sie singt bombig Solo in einem Chor von 100 Schülerinnen, ich war und bin begeistert, eine richtige Rockröhre...dass sie laut sprechen kann wusste ich schon lange (!) aber nun kann sie diese Energie also in Gesang umwandeln und es klingt heiss!!Mega stolz bin ich, Mutterstolz ist das genialste Gefühl überhaupt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen