Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 15. März 2012

Ich bin überfordert! Seit Tagen scrolle ich mich durch online Möbelkataloge....was es nicht alles gibt. Gibt es tatsächlich einen Markt für diese erschütternd hässlichen Stühle, Gartenmöbel, Schränke usw? Ich kann es nicht mehr sehen und mein Schwedenherz leidet auch beim betrachten des Ikea-Kataloges...puh...mein Mann wird sehr viel Geduld mit mir haben müssen wenn wir zwischen den endlosen Regalen hin-und herirren werden und ich mich stunden-und tagelang nicht entscheiden kann welchen Schrank ich weniger hässlich finde. Es wird hart! Und ich entschuldige mich bereits jetzt bei ihm, Augen zu und besonders Ohren zu, Joggingschuhe anziehen und viel Geduld einpacken, danke!! Und nein, ich will nicht im Museum leben, nur schön eingerichtet möchte ich es haben...bloß was ist schön? Bevor nun die Philosophiestunde beginnt, trinke ich die 5. Tasse Kaffee, schließe dazu die Augen, um mich anschließend wieder gestärkt den Bildern des Webs zu widmen.Üben sollte ich auch noch fällt mir gerade ein....heute bleibt es wohl beim sollte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen