Stockholm

Stockholm

Montag, 26. März 2012

Die ersten Kisten sind gepackt. Das Mädchenzimmer ist schon beinahe kahl, Fazit der Girls: Wir haben mehr Zimmer entsorgt, als wir eingepackt haben....sehr schön und ganz im Sinne eurer Mutter, danke! (Und danke herzlichst an "Tante" N. für ihre Hilfe)
 Es hat dann immer noch sehr viel "Zimmer" übrig. Diese stoische Ruhe meines Mannes macht mich nervös...dauernd traktiere ich ihn mit neuen Einrichtungsideen und Vorschlägen und ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass meine Kompromissbereitschaft bei ungefähr minus 5 liegt....ein schwieriger Fall, ich weiss.
Heute morgen ist dann auch meinem Sohn aufgefallen, dass sein Kinderwagen nicht mehr im Treppenhaus steht..er wurde gestern verkauft, zum Glück innerhalb der "Familie", tja auch der Bub wird grösser...
Ja dann widme ich mich nun die nächsten Tagen wieder meinen Sängerinnen und kämpfe mich weiter durch Möbelkataloge, Notenmaterial und Kisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen