Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 28. März 2012

Erfolg! Endlich habe ich mich für einen Schrank entschieden und ihn, o Wunder, auch bestellt! Wer hätte das gedacht....auch bei der Mädchenzimmerinneneinrichtungsplanungsphase sind wir einen Schritt weiter, konkret bedeutet das, dass auch hier jede ihre Wünsche angebracht hat, sogar die Farben stehen fest...nur gekauft ist noch nichts...von wem sie bloss diese Entschlussfreudigkeit geerbt haben...Der einzige, der es wirklich toll findet mit all diesen Kisten hier ist unser Kater, er schläft mittlerweile in der " Eiffelturmkiste". Nach wie vor sehr ruhig ist der Mann des Hauses, das einzige was ihn stört ist die Planungswut seiner Frau...und dass am Samstag bereits einiges gezügelt werden soll versteht er so gar nicht, tja. Dann montiert er eben Lampen ( sofern er das kann) und ich wusle mit meiner Schwägerin ( und der einzigen Person, die meine Organistion nachvollzihen kann und sogar untertützt) rum...Dass ein Klavier mal zu einem " Eheschweigen" führen würde hätte ich nie gedacht, dem ist aber so, Knackpunkt der Diskussion oder eben des Schweigens ist sein Standort im neuen Heim. Frau will es unten, im extra eingerichteten Übungsstudio, Mann will es oben "Ein Klavier muss in der Wohnung stehen!" ("Und ein Mann muss Velo Flicken können?"). Aha....und wer ist dann abermals leicht genervt, wenn üben eben üben ist und nicht gleich Konzertniveau?! Wenn ich nun auch noch so eine typische unterbeschäftigte " Ich- muss-täglich-meine-Übungen-machen-Sängerin" wäre?? Das Klavier geht in den Überaum! Basta! Denn wer bitte betreut den Klaviertransport...? Exakt!Ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen