Stockholm

Stockholm

Samstag, 10. März 2012

Gestern ein kurz Trip nach Venezia, heute bereits wieder sehr früh zum Soundcheck in Zürich um meinen allerersten Playback-Mikrofonauftritt vorzubereiten, Mission geglückt! Durch die frühlingshafte samstägliche Schickimicki Bahnhofstraße, leider ohne obligate übergroße Sonnenbrille und Griedertasche, welche als "Waffe" oder besser gesagt als "Buschmesser" dienen würde...Im Zug war's heute ruhig, also keine tollen Storys die es zu belauschen gab, dafür Maira Freitas ab iPod,so versuche ich mein Portugiesisch wieder zu aktivieren, bislang erfolglos, dafür ist das die launenhebendste Platte meiner Liste. Insofern ein schöner, gutgelaunter wenn auch etwas müder Tag, nur der nicht verduftende Rackettegestank und mein platter Veloreifen nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen