Stockholm

Stockholm

Dienstag, 6. März 2012

Ich bin erfreut! Die Überraschung des Abends war ich...so steht es in der AZ und ganz viel nettes mehr. Danke! Auch wenn ich immer sage, dass mich Kritiken in der Zeitung nicht interessieren bin ich nun doch sehr erfreut und fühle mich bestätigt. Nein, ich werde mich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, die sind ja eh viel zu stachelig. Morgen wieder Probe, am Freitag Konzert und am Samstag in der Frühe einen kleinen Auftritt...streng. Mein Hirn weiss manchmal gar nichts mehr, beinahe wäre ich gestern auf die falsche Autobahn gefahren...oder war es der Drang nach Heimat? Ich vermisse meine Freundinnen, ich weiss ihr seid immer "bei mir" aber hier seid ihr eben doch nicht und auch wenn es nicht weit ist, so ist es doch zu weit um kurz einen Kaffee trinken zu gehen...Ich mache mir nun einen Clooney-Kaffee und denke an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen