Stockholm

Stockholm

Samstag, 17. März 2012

Es hätte durchaus schlimmer werden können, das ist das Fazit des Tages. Vielleicht liegt es daran, dass ich heute früh bereits in der Pilatesstunde war und dort bereits Energie abbauen konnte...oder vielleicht war es auch förderlich nur mit der Hälfte der Kinder durch das schwedische Möbelhaus zu stolpern, wer weiss oder doch schlicht an der Geduld meines Mannes? Jedenfalls haben wir...nichts gekauft! Das ist ein Erfolg! Ernsthaft, wer kauft schon Möbel, die dann auch noch von der alten Wohnung in die Neue gezügelt werden müssen??Nein wir haben ausgewählt, oder ehrlicher wäre wohl, ich habe ausgesucht und gekauft wird dann in 2 Wochen oder auch nicht. Exakt darin liegt nämlich das Anspruchsvolle im Umgang mit meiner Person....und eigentlich für niemanden Nachvollziehbare. "Es hat dir doch gefallen, du wolltest es doch, warum kaufst du es nu doch nicht??" Keine Ahnung...vielleicht gefällt es mir heute nicht, morgen dann schon wieder....furchtbar. Nun hoffe ich, dass bis dahin die Schlangenkügelchen ihre Wirkung zeigen und ich eine geduldige, zahme und entschlussfreudige Frau bin, die nur noch die Zügelmänner nervt. Dream on darling.....
Habe ich heute geübt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen