Stockholm

Stockholm

Samstag, 3. März 2012

Nach einem wirklich gelungene Konzert in Baden bin ich nun bereits wieder unterwegs nach "Venezia"...leider lautet so nur der Titel meines nächsten Konzertes...dazwischen musste ich kurz einkaufen, staubsaugen und weitere Umzugsvorbereitungen treffen...Heute Abend wird dann entspannt, hoffe ich zumindest. Mann ist im KKL und ich habe also freie TV Fernbedienung zur Hand, obschon Samstagabend ja der schwierigste Fernsehtag der Woche ist...Gestern wurde mir dann wieder einmal die ultimative Frage gestellt (früher kam die oft, jetzt hat es lange gedauert) : Was ist denn ihr Beruf neben dem Singen? Was tun sie "richtig"? Tja liebe Frau Messmerin, das frage ich mich auch immer wieder....;-) auf zu Monteverdi und Vivaldi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen