Stockholm

Stockholm

Dienstag, 23. Juli 2013

Der Mann hat schlechte Laune, um es mal nett auszudrücken. Der Auslöser: wir fahren mit der Eisenbahn! Und als wäre das nicht bereits genug reisen wir im Familienabteil! Auch mir ist absolut unverständlich, dass es hier auch "freiwillige" Mitreisende hat....Rücksichtslos auf unseren Geruchssinn werden bereits frühmorgens Windeln gewechselt ( bei den eigenen Kindern ist das was anderes...) Karotten geschält und gut gereifter Käse geschnitten...Mütter applaudieren ihren Kleinen wenn diese es geschafft haben, die Rutsche (1m) zu bezwingen...unser Sohn sitzt seit Luzern kompromisslos im Schiff, auch das dicke, ungesunde Schoggibrötli lockt ihn dort nicht raus, er muss "sein" Schiff verteidigen...in Zürich müssen wir umsteigen, unzumutbar findet Göttergatte und ich weiss nun, zum Flughafen fahren wir zukünftig mit dem Auto!! Dann hält die Laune immerhin bis zur Parkplatzsuche...Ich behalte gute Vorferienstimmung, die ich dann beim Boarding liegenlasse, Flugangst! Und in Stockholm tanke ich neue Herzensenergie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen