Stockholm

Stockholm

Sonntag, 14. Juli 2013

Meine Singstimme ist in den Ferien, immerhin...der Rest läuft auf Hochtouren, völlig grundlos und für ein Teil meines Kopfes auch unverständlich. Ich bin ferienunkompatibel oder liegt es daran, dass T von Ferien gar nichts versteht...das kann ich ihm verzeihen denn er hat ja seit 5 Jahren "Ferien"...puh...er hält weder von Ausschlafen noch von alleine spielen etwas..."Mami!!!" "Mami??"...Folglich geht es in meinen Ferien darum, T zufrieden zu stellen 14 Stunden täglich und in der Nacht, tapsende Füsse auf dem Parkett, meist vor Mitternacht,  sein Bein auf meinem Oberschenkel, ein Nuggi hängt morgens in meinem Haar...so schön..und wohin möchte der kleine Junge am Sonntagmorgen?? Exakt, aufs Dampfschiff...grundsätzlich eine schöne Idee, doch an einem sonnigen Sonntag...hallo Wandervögel, Vorzeigefamilien und Senioren wohin das Auge reicht, beige in beige...zum krönenden Abschluss, der Spielplatz am See, überbehütete Kinder wohin das Auge reicht..4jährige werden von besorgten Mamis am Ende der Rutsche abgefangen, jedes Besteigen der Klettergerüste beklatscht...und ich sitze an der Sonne (im Schatten ist es mir viel zu kalt) und lese. Morgen kauf ich mir einen Liegestuhl, stöpsle meine Ohropax rein und lese ( übersetzt bedeutet das: ich fülle die Steuererklärung aus, Putze die Fenster, Räume den Keller auf und ich hab morgen endlich wieder Gesangsschüler!!), sollen die Girls mal ran und ihren "so herzigen"Bruder unterhalten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen