Stockholm

Stockholm

Samstag, 6. Juli 2013

Tante

Nie hätte ich zu Beginn meiner ersten Yogalektion gedacht, dass ich mich bereits einige Minuten später auf den "herabschauenden Hund" freuen würde....das war echt hart. Der Dank an meinen Körper danach war aufrichtig. Auch dass einige Stunden später meine Stimme ( besser gesagt Liveaufnahmen meiner Stimme) direkt zu einem der grössten Filmmusikkomponisten Hollywoods durchgereicht würden war eine riesige, adrenalingeladene Überraschung. So sind die letzten Tage dahingeflogen, so dass ich meinen Ferienstart verpasst habe. Und auch jetzt geht's weiter, ab in die Backstube, Geschenke einpacken, Kind beruhigen (ja, morgen ist dein Geburtstag, nein heute gibt's keine Geschenke (Gebrüll!!)) gleichzeitig letzte Reisevorbereitungen für M. die ins Sola der Pfadi fährt..und angespannt auch weil ich in den nächsten Tagen zum dritten Mal Tante werde! Tante....ja, ergraut, schrumpelig, schrullig....Tante sein ist lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen