Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 31. Juli 2013

"Mami schau mal, die Kuh hat eine Aprikose!"...Manchmal ist es schon sehr witzig, wie T versucht seinen Wortschatz zu erweitern, denn übersetzt heisst obiger Satz: Das Pferd(Kuh!!) liegt in einer Narkose(Aprikose!!). Etwas Sorge mache ich mir darüber, dass er eine Kuh nicht von einem Pferd unterscheiden kann, immerhin hat er als Stadtkind schon beides gesehen. Was er dafür kann und alle damit verblüfft sind die Namen von hunderten von Cars-Autos, ich habe keine Chancen oder besser keine Interesse, diese zu können. So funktioniert dieser Junge, was ihn interessiert das lernt er, alles andere nicht...

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Ich lese deine Posts immer sehr gerne...Habe eben gesehen, dass ich immer noch die einzige Followerin bin, die bei dir eingetragen ist.
    Soll ich mal ein bischen Werbung machen? http://ardnas80.blogspot.ch/p/schweizer-blogs.html --> bei Ihr kannst du dich sonst auch noch melden...;-)
    Eingen guten Sonntag.
    Herzlich
    Kuhmagda ;-)

    AntwortenLöschen