Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dieses verwöhnte Genöle nervt! Was hab ich Mitleid, mit Freundinnen die eine Woche nach Elba fahren "müssen" oder noch schlimmer zwei Wochen Sardinien! Ja da ist das Zimmer vielleicht kleiner, die Kinder müssen was anderes essen und in einem Mietauto fahren, jessesgott!! Dann wagt das Wetter auch noch zwei Tage betrübt zu sein.....wirklich schlimm und der Ehemann ist auch noch dabei....ganz tragisch.....ihr Lieben, ich kann es nicht mehr hören! Ja hier hat es geregnet auch die zwei Tage im Europapark, lustig war's trotzdem und in Schottland war es währenddessen sonnig ( davon profitierten L&L&F)....soll ich rumjammern?....momentan scheint dies der ultimative Trend zu sein unter den weiblichen U40 jährigen in meiner Umgebung....die Ärmsten müssen dann bestimmt auch noch zwei Wochen Skiurlaub verbringen ( mit Schnee und Kälte und unbequemen Skischuhen...)....mein herzliches Beileid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen