Stockholm

Stockholm

Dienstag, 16. Oktober 2012

Schnee wie feinster Puderzucker über den Bergen, wunderschön! Und mit dem Herbst startet auch  die Konzertsaison für uns alle. Überall liegen Noten rum, Liederabendprogrammvorschläge werden hin und her gemailt, der Familienkalender ist übervoll....mein Hirn ebenso....dazu sollte ich noch ein zeitgenössisches Stück lernen....und abwechslungsreich kochen...." Muss es am Mittwoch immer Hörnliauflauf geben?"....ja, und am Freitag gibt's Pizza, immer! Heute hab ich in mir zum ersten Mal den Ruf nach einer Putzfrau gehört, einen leisen nur und am liebsten täglich....wobei mir dann das beruhigende Staubsaugen fehlen würde, ich finde Staubsaugen etwas vom entspannendsten überhaupt, was in meiner Umgebung niemand so richtig versteht, tja....und nun wieder zurück zu Brahms und Previn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen