Stockholm

Stockholm

Dienstag, 2. Oktober 2012

Einen Tag ohne Kinder, wunderbar besonders eine Nacht ohne T. so habe ich mal 90 cm für 12 Stunden für mich alleine....zwei Tage ohne Kinder und ohne zu unterrichten ist schon schwieriger....putzen( dauert ca 2Stunden), Zeitung lesen und ab dann...Beschäftigungstherapie...zeitgenössisches Stück blattlesen....einkaufen ( 30min)...so habe ich mir endlich wieder Wolle gekauft und bereits einen Meter Schal gestrickt...Sonne auf der Terrasse genossen aber doch immer diese fiese Stimme im Hinterkopf: "Tu etwas, du kannst hier nicht nur rumsitzen" schwierig....Bereits machen wir, also Göttergatte und ich, uns Gedanken was wir tun wenn wir pensioniert sein werden...Hobbys?( unser Beruf) Hmm.....was Unterforderung bloss für unnütze Hirngespinste auslösen kann..denn eigentlich haben wir bloss Ferien, bald geht's weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen