Stockholm

Stockholm

Montag, 22. Oktober 2012

Meine Tochter besitzt etwa 10 mal so viele Nagellackfläschchen wie ich...unglaublich, so klein sie für mich noch ist, so ist sie doch schon eine kleine Dame....und wird bald super pubertäre Schübe haben und meine Nerven strapazieren....juhui! Es ist grossartig, Mutter zu sein und es ist meinen Töchtern wichtig, dass sie die jüngste Mutter der Klasse haben!( ich finde das natürlich auch toll...aber die Falten halten trotzdem Einzug)...und meine Coiffeuse muss bald wieder ihre Zauberhände anlegen, meine Güte was sind meine Haare grau...und Altersflecken auf den Händen, geht gar nicht.....puh....aber nicht, dass ich nun den Eindruck erwecke, nicht zu meinem Alter stehen zu können....noch einige Monate eine 3...schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen