Stockholm

Stockholm

Freitag, 13. Juli 2012

Der Hotelferiendumpfhirnnebel hat uns alle im Griff, wir hängen hier rum, geniessen es, essen durchgehend, gehen dem schlechten Gewissen folgend ins Hotelpilates auf Velotour oder in den Kletterwald um danach im Pool zu entspannen (?) und heute gönnen wir uns noch eine Massage....T.ernährt sich ausschliesslich von Würstchen und Ketchup...die Girls plündern das Früchte-und Dessertbuffet....und ich? Lese Trivialliteratur, schaue irgendwelche komischen TV Sendungen und Kämpfe gegen mein anerzogenes " Rumplfatschentutumannicht"Syndrom an....schwieriger als man glaubt, kaum scheint die Sonne drängt dieses mich nach draussen, dabei ist mir grad nach Dauerlesen im Bett....Gottseidank regnet es heute, so ist es einfacher nur rum zu hängen....und was kommt aus den Girlsmündern: was machen wir heute?? Rumpflatschen zum Beispiel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen