Stockholm

Stockholm

Montag, 23. Juli 2012

Schock!! Eine meiner Jeans ist zu eng!! Notzustand!!! Das geht nun gar nicht...hallo, was soll das? Ich kenne keine Frau, die nicht sofort in eine tiefe Lebenskrise fällt bei einer solchen Anprobe...ich krieg die Krise....leichtes zittern am Körper, Übelkeit, Herzrasen....die Jeans passen nicht!!Mein Göttergatte sagt dazu: Ist ja klar, das kommt vom vielen Pilates, das baut Muskeln auf ob du es willst oder nicht, um abzunehmen (ha, da haben wir es er findet mich also zu dick) musst du Ausdauersport machen...(ich hasse joggen, erstens wegen den Hunden und zweitens krieg ich stets Atemnot und Hustenanfälle...mein Körper hasst joggen auch)...Gemeinsam haben wir also beschlossen, keinen Alkohol bis Samstag (es war doch Samstag, das bedeutet am Samstagabend gilt das nicht mehr??) nichts mehr zum z'Nacht (das macht nur er, ich kann das nicht oder meine Laune wird noch schlechter wie nach der vermiesten Anprobe) und zu Fuss in die Stadt....und die Pilatesstunde morgen lasse ich aus, diese Skirennfahrerinnenoberschenkel sind ganz und gar unsexy und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen