Stockholm

Stockholm

Sonntag, 29. Juli 2012

Fazit: kein Gramm weniger! Wie dem auch sei, ist nun alles gut, ich habe mir eine neue Jeans bestellt und die passt wunderbar....musste sie auch, denn der Schnitt heisst "Venus",die musste ich einfach haben...das Thema hätten wir nun durch. Endlich habe ich es geschafft, die Steuererklärung auszufüllen, stolz! T.nervt hier rum, mein Mann findet er braucht einen Spielkameraden...er meint damit, noch ein Kind!!! Hallo?? Seine Aussage: Jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an...?? Zum guten Glück habe ich da auch etwas zu bestimmen....Spielkameraden findet T.in der Spielgruppe...am Di haben wir dann endlich wieder "Full House", wurde auch allmählich Zeit, vermisse meine Mädchen. Ferienhalbzeit! Leichte depressive Stimmung fühle ich...uff...und warum wird's hier nicht endlich so richtig Sommer...schade..."schreib ein Buch" findet mein Mann...mal schauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen