Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 2. August 2012

Ist es als Mutter eigentlich erlaubt, also politisch korrekt, sich auf einen "ruhigen" Abend zu freuen? Heute hätte ein solcher werden können, ich hatte bereits Visionen....friedlich den 3.Band Fifty Shades weiterlesen, ein Glas Wein und etwas Olympiade im Hintergund dazu....und nun? Ein Mega nervtötender Junge, der nicht schlafen will...Bravo....Darf man als Mutter auch sagen, dass das Kind nervt?..Ich sage das und finde es nicht schlimm....denn meistens finde ich meine Kinder wunderbar und die Besten....jedenfalls ist es eine schlechte Idee, an einem vermeintlichen friedlichen Abend dem vierjährigen Sturkopf beizubringen, dass er ab nun alleine ( also nach der Gutnachtgeschichte und dem obligaten Milchschoppen) einzuschlafen hat...bin ich froh, hat meine Nachbarin noch vor dem zweistündigen Gebrüll nachgefragt, ob hier alles ok sei, es stehe ein Velo des SOS Dienstes vor der Türe....( eine Schülerin von mir)....jetzt wäre der SOS Dienst für entnervte Mütter sehr Willkommen...in diesem Fall wohl ein Schluck besten Whiskys....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen