Stockholm

Stockholm

Dienstag, 28. August 2012

Ich habe entschieden,ein neues Auto muss her. Erraten, ich bin der Autofan der Familie....frage ich also Göttergatte nach seinen Wünschen ( nur was das Auto anbelangt) kommt stets " mir ist das total egal, wenn es fährt ist gut"...und für wen bitte soll das neue Auto sein?? Exakt...für ihn! Denn er liegt mir dauernd in den Ohren mit Aussagen wie " es rumpelt wieder komisch...kannst du das Öl prüfen und sowieso ich brauch ein neues Auto....es hat schon so viele Kilometer...es macht es nicht nicht mehr lange..." so und wenn ich dann stundenlang auf dem Internet nach Autos suche fragt er " was machst du so lange? Was suchst du?..." auf der Strasse halte ich Ausschau nach passenden Autos, passend zu mir...was nicht passt und gar nicht geht ist mir längst klar aber welches Auto passt zu mir? Falsche Fragestellung, er will das neue Auto aber da es ihn ja nicht interessiert und er auch nicht gewillt ist eine Probefahrt zu machen ( das ist langweilig und wozu?) habe ich entschieden ( da ja auch ich das Auto kaufen muss!) dass ich das Neue kriege und er ab sofort mit dem Familienkarren rumkutschieren kann....denn da er sich weigert einen Ehering zu tragen, erübrigen sich nach dem man sein Auto gesehen hat alle Fragen nach Familienstand...und ich kriege den sexy Flitzer!( Dafür trage ich den Ring!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen