Stockholm

Stockholm

Freitag, 10. August 2012

Und ich renne und renne....nach wie vor keine Besserung in Sicht....leider...immerhin haben die zweimal Vitaparcours mit Tristan Spass gemacht, sein und mein Tempo stimmt überein....aus mir wird definitiv keine Läuferin, abgesehen von Sprints auf Bus und Bahn....
Die Ferienzeit neigt sich auch dem Ende zu, diese Wochen sind nur so durchgerast und mein Stundenplan steht noch immer nicht...Schülerinnen sind nicht erreichbar ( die haben sogar während der Gesangstunde ihr Handy eingeschaltet....tja) gut ich bin so geduldig wie es geht und habe immerhin einen Entwurf für mich gemacht, aber wenn der dann unter die Leute kommt, obschon da keine Einsprachenfrist gilt, wird mein Ohr glühen und meine nächste Sehnenscheidenentzündung angesagt sein....Meine Schwester hat dazu nur gesagt, was die haben dazu was zu sagen, mich hat nie jemand gefragt, bei mir hiess es einfach:Violinenunterricht am Mittwoch um 15 Uhr, basta.
Ja so haben sich eben die Zeiten geändert....alle müssen immer und überall dreinreden...auch bei meinem Stundenplan...
Zuletzt muss ich noch sagen:Ich bin in Topform, nein nicht läuferisch aber sängerisch, ich hatte einen Übeschub und Tosca hervorgeholt, Mimi gesäuselt...Contessa, Desdemona und kaum wieder oben und online: die Einladung zum Vorsingen! Zufall? Wenn ja dann perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen