Stockholm

Stockholm

Mittwoch, 22. August 2012

Nicht ganz korrekt aber es muss mal gesagt werden: Singen ist geil!! So...Das ist das Fazit nach der heutigen Gesangsstunde. Klitschnass geschwitzt stand ich da im 12.Stock des Theaters und fands einfach super (und ich muss dazu anmerken: ich schwitze nicht gerne)...noch im Zug war ich vollkommen "high" und erfüllt von Optimismus...mit jedem Kilometer dem wir uns L näherten verflüchtigte sich dieser mehr und mehr...ich bin eine ganz unangenehme "Rückkehrerin", mich nervt alles im Haus, nichts ist so wie ich es gerne vorfinden würde und dann ploppen mir wieder unzählige Mails entgegen mit irgendwelchen Problemen meiner Schüler...auch wenn ich mich wiederhole: Es reicht nun! Und wenn ich an die kommenden Wochen denke dann krieg ich Kopfweh...Ich muss diese eine Chance packen und ein brilliantes Vorsingen abliefern (nein überhaupt kein Druck, vielmehr so eine Guillotine die über mir hängt....Ich muss es schaffen!!). Also ihr da draussen bitte drückt mir die Daumen, bis es euch schmerzt, ich brauche euch, danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen