Stockholm

Stockholm

Sonntag, 5. August 2012

Dritter Tag des Joggingselbstversuchs....puh....ich habe mit mir eine Abmachung getroffen, auf Empfehlung meines Mannes (" du bist so der Typ, der dann total verbissen joggen geht und du machst  ja um abzunehmen das ist doch Motivation pur....oder Triathlon wäre doch was für dich...." soll ich mir Sorgen darüber machen, wie schlecht er mich kennt oder kenne ich mich selber nicht?) und nach der leicht spöttischen Aussage meiner kleinen (ja das ist der Gegenschlag) Doktorschwester ( psychosomatische Asthmaanfälle...), zwei Wochen täglich um den Hügel rennen, keuchen, schwitzen (ich schwitze sonst kaum, aber beim "joggen" schon nach 20 Metern, der Frisurnkiller schlechthin...)...um zu sehen, ob es "leichter" wird und vielleicht auch nur ein klitzekleines bisschen Spass machen wird....Zwischenbilanz: nein zu allen Punkten! Aber da quäle ich mich nun durch....Mitgefühl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen