Stockholm

Stockholm

Sonntag, 19. August 2012

Bruthitze hier und in den Schaufenstern Herbstmode und es hat mich nicht gestört...das wiederum hat mich beunruhigt, dass mich der Gedanke an Herbst und Rollkragen...Stiefel und Strümpfe nicht komplett kollabieren liess...nein, ich merke dass ich mich sogar ein klitzekleines Bisschen darauf freue....Wobei, das war heute Nachmittag...bevor ich den Abend im Garten mit Wein und Kreuzworträtsel verbracht habe, T schweissnass im Bett...Sommer ist einfach brillant...und genial ist auch, dass ich erst in einer Woche mit Unterrichten beginnen muss.....Stadtfest in Baden mit meinen Feundinnen geniessen, die Kinder in der ersten Schulwoche "begleiten" , ich kann sogar zur ersten Gesangstunde von M mitgehen und freue mich riesig darauf. Dann kann ich morgen üben, eine wunderbare neue Arie, ich freue mich! Fast habe ich vergessen, wie Spass es machen kann, zu üben....und das Sprichwort: ich lebe nicht um zu singen, ich singe um zu leben bekommt wieder ganz neue Bedeutung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen