Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 16. August 2012

Ich habe aufgegeben..das tägliche Joggen...erstens macht es keinen Spass und zweitens keuche ich nach wie vor wie ein Walross und komme keinen Meter weiter wie vorher...also der Abbruch. Dafür läufts stimmlich umso besser, das Üben zeigt hier Wirkung ( so hab ich es gerne), die Gesangsstunde war super und motivierend...(Göttergatte: Und hat dir dein Gesangslehrer gesagt du bist die Beste oder wars "nur" super? ) Tja seine Arbeit mit all diesen Musicalhüpfbabes scheint seine Spuren hinterlassen zu haben, die würden sich dauernd umarmen und sich erzählen wie das wieder super toll gewesen war dieser Ton etc....und sagt mal jemand es war "gut" sind die beleidigt...ganz so Kritikunfähig bin ich nicht aber ehrlich gesagt singe ich ach besser, wenn mir jemand sagt, das sei ganz wunderbar etc...Ganz andere Sorgen bereitet mir nach wie vor mein Stundenplan, nach wie vr erhalte ich Mails von Schülerinnen in denen steht: Die Mittagslektionen möchte ich nicht für die Gesangstunde opfern (hallo??opfern??) mir würde es aber gut am Dienstag um 16.30 passen...Mir aber nicht!!!Und somit basta!!Und nun gibts Pizza, hausgemacht, und das Wiedersehen mit den Velofahrgirls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen