Stockholm

Stockholm

Dienstag, 4. September 2012

Habe ich es erwähnt? Der Unterrichtswahnsinn ist wieder da....dazu muss ich anmerken, es ist dies die zweite Unterrichtswoche des neuen Schuljahres und heute wurde ich bereits von zwei Schülerinnen "vergessen"... Hallo? ...das ist für mich komplett nicht nachvollziehbar ich vergesse meistens nur etwas, das mir unwichtig ist folglich bin ich ( also die Gesangsstundengeberin) in deren Stundenplan "vergessbar"... Hätte ich das früher gewusst wären diese Schülerinnen erst gar nicht eingeteilt worden! Und dass meine nette Leherkollegin ihre abzugebenden Schülerinnen per Los gewählt haben soll klang ehrlich aber seit  heute bin ich mir sicher, das war nie und nimmer Loszufall! So schlage ich mich nun mit einem hibbeligen, alles vergessenden, immer quasselnden ( ausser beim Singen, da fehlen ihm die Worte) Jungen,Töne trifft er auch kaum und einer Supertussi, die eh alles besser weiss,rum..puh, die anderen konnte ich abwimmeln, die stehen nun sängerisch auf der Strasse....die wären ja laut Frau Kollegin, so nett und motiviert gewesen....Hmm motiviert bedeutet in diesem Zusammenhang: willig und überfleissig aber komplett unbegabt...hart aber die Realität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen