Stockholm

Stockholm

Samstag, 15. September 2012

Moskitoalarm

Eine Psychomücke hat uns den Schlaf geraubt! Das muss eine Nahkampftarnmoskito gewesen sein...brummt uns um den Kopf...Licht an...Moskito unsichtbar! Zwei Verhaltensmöglichkeiten: Kapitulation ( so ich, nachdem ich mich im Zimmer umgesehen habe) aber Achtung Göttergatte nimmt die Fährte auf..( nur zur Info es geschah so zwischen 02.00-04.30, T. auch in unserem Bett und danach ebenfalls hellwach..) also Mann mit Klatsche und unter Vollbeleuchtung rennt im Zimmer rum...und macht mich noch wahnsinniger als die Moskito davor. Ich bin unausstehlich mit Schlafentzug mitten in der Nacht und besonders am Tag danach....( also heute)...darum Spray ich mich heute Nacht ein...und wehe dir, du blöde Mücke, wage es nicht wieder zu kommen, sonst drehen wieder alle durch wegen dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen