Stockholm

Stockholm

Sonntag, 23. September 2012

Kleider...

Wenn schon die Stimme nicht richtig gut klingt, dann muss ich morgen wenigstens optimal ( also für meine Verhältnisse) aussehen....also Konzertkleideranprobe.....bislang habe ich mangels Entschlussfreudigkeit stets meinen Mann damit genervt, er war heute abwesend ( sein Glück) aber sein Nachfolger ist da...T. steht also neben mir, ich versuche grad den Reissverschluss im Rücken zu schliessen ( darum ist eine Anprobe unumgänglich, man stelle sich vor, Kollege X hilft einem beim Reissverschluss und dieser geht nicht zu....das passiert genau einmal! Unter anderem auch deshalb habe ich stets zwei Kleider dabei) und dann sagt dieser kleine Nuggifresser neben mir: nein, sieht nicht cool (!) aus....Danke! Reizend.....cool ist vielleicht nicht ganz das richtige Adjektiv was Konzertkleider angeht aber er hat sich dann doch für eines entschieden allerdings nur damit ich mich endlich wieder in Jeans quetsche, um mit ihm Fussballspielen zu gehen...So werde ich die Auswahl hier hängen lassen und morgen früh dann erwachsenen männlichen Geschmack walten lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen