Stockholm

Stockholm

Freitag, 21. September 2012

Heiser!! Was könnte schlimmer sein als Sängerin und Gesangslehrerin als heiser zu sein? Keine Ahnung....ich versuche die Klappe zu halten so gut es geht aber beim Unterrichten läuft das gar nicht....staunende Kinderaugen...nachdem ich die sich wöchentlich wiederholende "do,re, mi, re, do" Linie vorspiele....ja und nun, sagen diese Augen...singen!!Kinder darum gibt es Einsingübungen, damit ihr die auch selber hinkriegt, aber nein...ich muss Ton für Ton, Sequenz für Sequenz vorkrächzen...danke!! Ich muss einen Liederabend vorbereiten, Montag gilt es ernst und mein Göttergatte zuckt nicht mal mit der Wimper.."Du bist immer erkältet vor Konzerten..." ja erkältet würde noch gehen aber stockheiser?? Hallo etwas Mitgefühl?? Nein ich glaube hier im Haus sind alle froh darüber, dass das Sopranorgan zu einem krächzenden Bariton mutiert ist und ich keine Durchschlagskraft besitze, stimmlich zumindest, also ist hier quasi "Sturmfrei"....Bravo!! Ich will meine Stimme zurück und zwar "fosort" wie T zu sagen pflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen