Stockholm

Stockholm

Donnerstag, 13. September 2012

Meine Nerven....werden arg strapaziert, erstens durch einen "wenn-ich-Mami-sehe-krieg-ich-einen-Trotzanfall" Vierjährigen und zweitens durch Gesangsschülerinnen....da gibt es unterschiedliche Härtefälle...die die nicht geübt haben, dies sofort bekanntgeben und ihre Songs dann einigermassen hinkriegen...die, die sich fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn abmelden....und dann gibt es Fälle wie Ch." nein, Sie ( also ich) spielen die falsche Melodie..." obschon ich eine Akkordabfolge gespielt habe eines Rihannasongs und sie schlicht nicht weiss, wie eben die Melodie geht...zudem habe ich ihr zu erklären versucht, dass eine I,IV,V Abfolge nicht unbedingt "Melodie" genannt werden kann...zugegeben ich wurde ziemlich ranzig, denn sie ist auch sonst ein Härtefall, kommt unregelmässig, übt nie, hat aber stets neu ausgedruckte Songs dabei deren Melodie sie dann aber doch nicht kennt ( ich natürlich auch nicht...bei dem Musikgeschmack) weigert sich Töne über e'' zu singen und so weiter....und ich wage es beinahe nicht zu schreiben aber gepaart mit nicht zu viel IQ wird's dann schwierig...(zumindest für mich)...und dem trotzigen Vierjährigen hat heute die Nachbarin ( Mutter von drei Jungs) ein kleines Schlagzeug geschenkt....meine Nerven....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen