Stockholm

Stockholm

Sonntag, 8. Juli 2012

Ferienbeginn ist bei uns gleichbedeutend mit Geburstagsmarathon! Am Freitag der erste Kindergeburtstag mit T. Freunden...zum Glück war M Zuhause und hat sich rührend um die Kollegen ihres kleinen Bruders gekümmert...gestern die Party zum eigentlichen 4.Geburtstag mit Grosseltern, Gotte und Götti...heute nun die Vorfeier zu L.14 Geburi, am Dienstag gilt es ernst....heute nun eine Gruppe Teeniegirls bei uns...abends weiss ich dann, was schlimmer ist..eine leise Vorahnung habe ich bereits...es wird wohlverdient sein, morgen in ein Topfamilienhotel zu verreisen! Ferien sind nötig! Nur der bemitleidenswerte Göttergatte ist in die Tiefen des Musicals abgetaucht und wird vor September auch nicht wieder aufsteigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen