Stockholm

Stockholm

Dienstag, 17. Juli 2012

Endlich ein hinreissender Sommerabend, noch etwas kühl aber er stimmt zuversichtlich...ich liebe Sommerabende...doch genau das ist auch ein Problem, denn was tut man an einem Solchen? Am See flanieren? Nein, zu viele Menschen und überhaupt...in meiner Phantasie wuchern Vorstellungen eines "perfekten" Abends und wo enden Diese? Wenns gut kommt im Garten am Grillieren und lesen und sonst....exakt auf dem Sofa..wäre und täte...ich bin eine perfektionierte Konjunktivdenkerin..so zapple ich heute also rum, Sofa-Terrasse-Nägel lackieren-T.beruhigen-Ticket für die morgige Musicalpremiere für Freunde buchen (eine unerwartete technische Herausforderung)-Abwaschen-Sofa-Telefon-wieder zu T( er schläft so unruhig, es ist zum haareraufen)-lesen-Keller(dringend etwas suchen..).....hallo Sommerabend...und ne Wolljacke trage ich auch schon wieder...morgen zieh ich mir den Sommer voll rein! abends Premiere unter freiem Himmel und einer der einzigen gemeinsamen Abende dieses Sommers mit F. gut, er sitzt im Orchestergraben aber ich werde ihn immerhin sehen..und hören hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen