Stockholm

Stockholm

Sonntag, 22. Juli 2012

Ferien zu Hause sind immer heikel, denn erstens warte ich stets auf schönes Wetter, zweitens bin ich immer erreichbar...und drittens, esse ich zuviel...aus Kompensation:kaltes Wetter, Langeweile, und so weiter....ja ja Ausreden...nächstes Jahr werden wir verreisen, ich brauche Ferien! Hier zu sein ist auch schön aber schon merke ich, wie ich die Wochen rückwärts zu zählen beginne und wehmütig werde...geht gar nicht..und natürlich werde ich belästigt von 4 jährigem Batmans und irgendwelchen Schülerinnen, denen auf Grund ihrer Mail die Zulassung zur Kantonsschule entzogen werden sollte, hart aber wahr...und nach 4(!) Mails weiss ich noch immer nicht, wann es ihr nun gehen würde in die Gesangstunde zu kommen...zudem wird mir täglich bewusst, wie faul ich bin....nehme mir stets vor zu Üben, zu Joggen, zu Putzen, aufzuräumen....tja...und ein Buch zu schreiben...halt mal irgendwas sinnvolles zu tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen